Beratung & Coaching

Die Welt ist wie ein großer lebendiger Organismus. An manchen Stellen in diesem Organismus wird gekämpft, an anderen sind Organe unterversorgt oder krank. Wir alle sind Zellen dieses einen Organismus. Wir alle tragen die Verantwortung für die Gesundheit unseres Organismus.

Wir helfen Menschen, die sich in den Dienst der Gesundheit unseres Organismus stellen, um gesunde Beziehungs- und Versorgungsstrukturen zu schaffen, um alternative und ganzheitliche Bildungswege, dienliche und sinnstiftende Wirtschaftsräume und lebendige und harmonische Gemeinschaftsgefüge entstehen zu lassen, die unsere Schöpfung bewahren, Lebensräume schaffen und Menschen verbinden und vereinen.

Bildungscoaching

"Willst du die Welt von Grund auf erneuern, dann fang mit der Bildung an"

Wir unterstützen euch

Organisations- & Unternehmenscoaching

"Arbeit ist tätige Liebe"

Wir unterstützen euch

Persönliche Begleitung und Beratung

Alle Infos und Möglichkeiten zu unserem Dienst am Nächsten findest du hier:

Du interessierst dich für unsere Beratungsangebote?

• Individuelles Beratungsgespräch für Unternehmen € 180,-/Einheit
  • 50% Ermäßigung für NON-Profit Organisationen, die einen aufrechten gemeinnützigen Status vorweisen können
  • Individuelles Beratungsgespräch für Privatpersonen € 90,-/Einheit
  • Bei Gruppenberatungen und/oder beratender Begleitung über einen längeren Zeitraum erstellen wir auf Anfrage ein maßgeschneidertes Angebot