Partner & Sponsoren

„Der Weg ist das Ziel“

Gemeinsame Ziele führen uns auf gemeinsamen Wegen. Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für unseren gemeinsamen Weg.

Der Verein Union vereinter Christen ist der Visionsträger-, Verbreiter-, Begleiter- und Bereiter, sowie als Initiator und praktischer Projektgründer und -Betreiber einer ganzheitlichen christlich-anagogischen Lebensweise, mit den Schwerpunkten Bildungslandschaft, Arbeitswelt und Gemeinschaftsleben tätig.

Die gemeinnützige Stiftung Union vereinter Christen ist eine Plattform lebendigen Gebens und Nehmens, deren Zweck es einerseits ist, Natur und Schöpfung zu bewahren und andererseits Lebensräume für nachhaltige und ganzheitliche Bildungs-, Arbeits- und Gemeinschaftsprojekte, sowie für ein gelingendes für- und miteinander Leben zu schaffen.

Durch Jesus Christus sind wir ein Leib, bestehend aus vielen Gliedern, berufen durch seinen Geist und ausgestattet mit vielerlei Gaben. Gemeinsam backen wir im Auftrag des Herrn den LAIB CHRISTI – Das Brot des Lebens – für unsere Nächsten, für das gemeinsame Abendmahl und zur Speisung von Armen und Menschen in Not.

Leben lieben – Liebe leben. Wir sind Menschen, die sich und ihre Gaben und Talente liebend zum Nutzen der gesamten Gemeinde in den Dienst ihrer Mitmenschen stellen. Wir erforschen und leben die große Liebe unseres Herrn Jesus Christus und geben diese Liebe als Team LIEBE in seiner Nachfolge weiter.