Unterstütze uns!

Unterstütze uns!

Unterstütze uns mit deiner Spende!

“Hilf uns Menschenseelen erblühen zu lassen”

Unterstütze unsere Forschung

Und ermögliche gelingendes Für- und Miteinander Lernen, Arbeiten und Leben

Die Erforschung und Beantwortung der Frage nach einem guten sinn- und friedvollen, sowie erfüllten Leben haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir verbinden Theorie und Praxis und forschen nach dem Prinzip “wir ernten was wir säen”. Hilf uns die Früchte unserer Arbeit reifen zu lassen und unterstütze uns gleich hier online schnell, sicher und unkompliziert mit einer Spende für die Forschung und Entwicklung unserer Arbeit.

Vielen Dank für deine Mitarbeit und Mithilfe!

Stipendientopf

Ermögliche persönliches Wachstum von Menschen

Unser Bestreben ist es, allen Interessenten, Männern, wie Frauen unabhängig welchen Alters, welcher sozialen und kulturellen Schichten und welcher finanziellen Ressourcen, die Möglichkeit zu geben, mit uns gemeinsam zu reifen, zu heilen und zu wachsen, sowie sich auf einen Dienst in der Nachfolge Jesu Christi vorzubereiten. Hilf uns dabei gleich hier online schnell, sicher und unkompliziert mit einer Spende für unseren Stipendientopf. 

Wir sagen im Namen aller Begünstigten herzlich Danke!

Unsere Kontodaten

Gerne kannst du uns auch so, jeder Zeit einen Spendenbetrag deiner Wahl zukommen lassen:

Anagogische Akademie
Verwendungszweck:
SPENDE FORSCHUNG bzw. SPENDE STIPENDIENTOPF

IBAN: AT94 2021 9000 2106 5362
BIC: SPHEAT21