Andachtstour

Andachts-Tour

Wir bringen unsere Andacht zu dir nach Hause

Gemeinsam singen und beten wir für unsere Nächsten und Gott zur Ehre. Vom herzhaften Lobpreis, über den inniglichen Gebetskreis, von der spannenden Bibelstunde, hin zur befreienden Seelsorgerrunde, ist für jeden das passende dabei. 

Warum feiern wir Andacht?

Weil Andacht-feiern für uns selbst die beste Seelenpflege und gleichzeitig ein Dienst für Gott ist. Das gemeinsame singen, beten und feiern erfrischt, stärkt und nährt unsere Seelen. Dadurch sind wir mit unserem Schöpfer verbunden, mit seiner LIEBE und FÜLLE. So werden Erkenntnis, Heilung, Erlösung und Befreiung in und um uns möglich. 

Und so funktioniert´s:

1) Sende uns deine Anfrage/dein Anliegen

Gibt es einen besonderen Anlass, ein spezielles Bedürfnis, ein gewünschtes Thema oder eine bestimmte Situation für deine Anfrage? Lass es uns wissen. Wir gehen darauf ein oder nehmen Bezug darauf. 

2) Terminvereinbarung

Wir melden uns zeitnah bei dir um einen Termin mit dir zu vereinbaren und den Rahmen für die Andacht abzustecken. 

3) Teilen & Einladen

Wenn du willst teile deinen Andachtstermin mit Freunden, Familie und all deinen Lieben mit denen du gerne Andacht feiern möchtest. 

4) Wir feiern Andacht bei dir

Für die Andacht bringen wir alles nötige mit (Liederbücher, Instrumente, Bibel, etc…).  Du stellst den Raum, das Ambiente und die Versorgung zur Verfügung. Ihr könnt natürlich auch eure Instrumente, Bibeln etc. einbringen. 

Los geht´s!

Team LIEBE auf Andachtstour

IMG_1919_Semjon_Porträt

Semjon

Lebendige und tätige LIEBE

Jesu LIEBE leben und weitergeben

IMG_1921_Sascha_Porträt

Sascha

Barmherzige LIEBE

Jesu LIEBE annehmen und wirken lassen

question-2736480_1920

Max Mustermann oder DU?

Deine Berufungsbezeichnung

Deine Aufgabe im Team LIEBE

Geh mit uns auf Andachtstour

Du möchtest Teil von Team LIEBE auf Andachtstour sein und gemeinsam mit uns für andere Menschen da sein, ihnen Beistehen, mit ihnen singen, beten und feiern? Dann tu es einfach! Wir laden dich herzlich dazu ein. 

Sag uns welchen Part du im Team LIEBE übernehmen willst/kannst und wie du dich und deine Gaben und Talente für die Menschen auf unserer Andachtstour einbringen möchtest. 

Wir freuen uns auf deine Anteilnahme. 

Dein Team LIEBE