Jesu-Grundeinkommen

Das Jesu-Grundeinkommen soll Menschen, die ihren Glauben leben, die einen Auftrag, einen Dienst oder eine Berufung in sich tragen, ermöglichen diese aktiv zu leben und zum Ausdruck für die Schöpfung zu bringen.

Um was geht es?

Es gibt viele Menschen die sich bedingungslos, hingebungsvoll und unentgeltlich in den Dienst einer guten Sache oder ihres Nächsten stellen möchten. Hilf ihnen dabei das zu tun was gut und richtig ist, aber von unserer Gesellschaft “noch” nicht entlohnt wird. Oder ermögliche es Menschen die direkt durch Jesus Christus berufen sind, ihren Dienst uneingeschränkt ausüben zu können.

Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, in wenigen Schritten binnen 5 Minuten deine eigene Spendenaktion für Menschen, die dir am Herzen liegen ins Leben zu rufen.

Schnell, einfach und unkompliziert einen Spendenauftrag einrichten

Gerne kannst du deine Spende auch einem bestimmten Projekt, einer speziellen Situation oder einer besonderen Person/Personengruppe widmen.

Wen unterstützen wir?

• Menschen, die christliche Werte aktiv leben und vorleben
  • Menschen, die aktiv in der Nachfolge Jesu Christi stehen
  • Menschen, die einen wesentlichen Dienst für einen guten Zweck oder ihren Nächsten leisten
  • Menschen, die einen inneren Auftrag verspüren

Die Spenden werden individuell und situationsbezogen, immer jedoch direkt an die Begünstigten vergeben.

Du fühlst dich berufen oder hast einen inneren Auftrag zu erfüllen?

Ich ermögliche Menschen ihrer Berufung nachzugehen und zu dienen

Starte deine eigene Spendenaktion für Menschen, die dir am Herzen liegen