Über uns

Über uns

Wir, das sind Menschen, die aus dem inneren Dialog mit Gott,
in die lebendige Nachfolge Christi berufen sind.

„Wir sind Kinder Gottes“

Wir orientieren uns an der heiligen Schrift, richten uns am Guten und am Gewissen, also unserem inneren Wort, sowie an christlichen Weisheitslehren und Vorbildern in letzter Instanz auf Jesus Christus selbst aus. 

All das soll einem lebendigen Ausdruck von christlicher Lebensführung dienen. 

Der Mensch und sein Heil und damit Verbunden sein gesamtes Lebensumfeld stehen hierbei im Mittelpunkt, welcher auf die Heimkehr zu Gott ausgerichtet ist. 

Wir gehören keiner Konfession an und wollen auch selbst keine Konfession im herkömmlichen Sinne sein oder werden. 

Wir dienen in der großen Gemeinde Christi, dessen Oberhaupt Jesus Christus ist. 

Union

vereinter

Christen

= der neue Bund mit Gott

= Einheit der Christenheit

= christliche Lebensführung

Wir suchen das Reich Gottes in uns!

Gelobt sei Jesus Christus. 
In Ewigkeit. 
Amen.