Unterstütze uns!

„Wir brennen für eine gute Sache. Lasst uns gemeinsam Licht sein, das die Dunkelheit erfüllt“

Es gibt viele Wege etwas Gutes zu bewirken. Hilf uns etwas zu bewegen. 1) Starte jetzt deine eigene Spendenaktion, 2) fördere unsere Organisation mit einer freien Spende, 3) unterstütze direkt eines unserer Projekte, werde 4) Fördermitglied oder 5) Pate. Gerne kannst du auch 6) deine Spende einem Herzensmenschen widmen oder du unterstützt uns 7) direkt auf unserer Mission.

1) Starte deine eigene Spendenaktion

Wir bieten dir die Möglichkeit, in wenigen Schritten binnen 5 Minuten dein eigenes Spendenprojekt für Menschen und Projekte, die dir am Herzen liegen ins Leben zu rufen.

2) Freie Spende

Jeder mag Geschenke, wir auch. Wenn du unsere Arbeit und Projekte unterstützen möchtest, kannst du das hier schnell, sicher und unkompliziert machen.

„Eine Kerze zünde ich dir an“

3) Projektbezogene Spenden

Hand auf´s Herz und „action“. Hilf uns dabei und unterstütze eines unserer Projekte schnell, sicher und unkompliziert gleich hier.

4) Werde Fördermitglied!

Ein Fördermitglied ist jemand, der einen Verein durch einen regelmäßigen finanziellen Beitrag seiner Wahl unterstützt. Dadurch wird unsere Arbeit möglich und du wirst Teil unserer Vision.
So geht´s:

2. Formular ausdrucken und ausfüllen

3. Eingescannt und unterschrieben schicken an: office@UnionVereinterChristen.org

oder per Post an:
Verein Union vereinter Christen
Knolled 1
5162 Obertrum am See

4. Fördermitgliedsbeitrag einfach, sicher und unkompliziert überweisen:

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Benötigst du Hilfe?

5) Werde Pate!

Eine Patenschaft zu übernehmen bedeutet kontinuierlich Verantwortung für Menschen, Situationen, eine Sache oder ein Projekt, das dir am Herzen liegt als unterstützender Pate an unserer Seite mitzutragen.

Herzlichen Dank für dein Engagement!

Du benötigst Hilfe oder mehr Informationen bezüglich Patenschaften?

Du willst mehr tun, als uns und unsere Projekte finanziell zu unterstützen? So gehts:

6) Widme deine Spende!

Hier kannst du deine Spende einem Menschen, der dir persönlich am Herzen liegt widmen und ihm diese Widmung als Segen zum Geschenk machen. Direkt nach deiner Spende erhältst du eine druckbare Spendenurkunde per E-Mail (PDF-Datei). Diese bestätigt deine Spende und enthält den Spendenbetrag, deinen Namen, den Namen des Empfängers sowie einen kleinen Segen für deinen Herzensmenschen.

7) Unterstütze unsere Mission

Hilf uns Brücken zu bauen, Gräben zu überwinden, Berge zu bezwingen und Lösungen zu finden, um gemeinsam essenzielle Themen und Herausforderungen zu meistern.

Unsere Kontodaten

Gerne kannst du uns auch so, jeder Zeit einen Spendenbetrag deiner Wahl zukommen lassen:

Verein Union vereinter Christen
Verwendungszweck: FREIE SPENDE
Verwendungszweck: SPENDE + „PROJEKT deiner Wahl“

IBAN: AT94 2021 9000 2106 5362
BIC: SPHEAT21